About/Team

Unsere Philosophie
Wir erfinden nichts neu, weder revolutionieren unsere Beläge, Bremsscheiben wie auch Titanschrauben die Industrie, noch machen sie dein Fahrrad zum Raumschiff. Was macht cheapster also anders?

Authentizität 
Wir sind passionierte Biker, die eine geile Zeit auf dem Bike haben wollen und das Leben wie ein Abenteuer sehen.

Qualität
Wir testen die Produkte ausgiebig und in realistischen Bedingungen, um sicher zu stellen, dass die Produkte in jeder Lage unseren Ansprüchen entsprechen.

Kosten
Obwohl unsere Produkte bis zu 50% günstiger sind als diejenigen der Originalausstatter, können wir mit deren Qualität locker mithalten. Wie das geht? Durch den direkten Kontakt zu Lieferanten, unkomplizierte Abwicklung der Aufträge und direkten Vertrieb, sparen wir uns einige Zwischenschritte.

Versprechen
Wenn du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist, dann schicke sie einfach innerhalb 14 Tage im Rahmen unserer Geld-zurück-Garantie zurück. Natürlich gilt weiterhin die 2-Jahresgarantie. Du kannst dich jedoch ungeniert auch nach Ablauf dieser Fristen bei uns melden und wir schauen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.
 
*** CHAT SUPPORT via Whatsapp: 0041 79 532 27 84 ***

Cheapster Family & Brand Ambassadors:
- Wessel Van Hattum
- Rens Van Hattum
- Patrick Kuster
- Patrick Deuss
- Gabriel Marbacher
- Joel D'Angelone
- Marcus Engelstjerne
- Emil Melkersson
- Noah Grossmann
- Bryan Schwengeler

Von uns unterstützte Teams


- The Brraap Life!

- IXS Gravity Union, Schweiz:
Lea Rutz (CH, DH Meisterin 2016)
Jonas Bernet
Janick Lieberherr
Marcel Waldmann

- Ronny Racing :)
 

Willst auch Du hier mal stehen? Dann melde Dich bei info@cheapster.ch mit ein paar Zeilen über Dich und Deine Ziele, am besten gleich mit Fotos und wenn vorhanden Videos.


Cheapster Universal Racing

Pay with StripePay with PaypalPay with ApplePayPay by other